WoW: Eine weitere Statistik zu dem Fliegen in Draenor ³

WoW: Eine weitere Statistik zu dem Fliegen in Draenor

Unsere Kollegen von mmo-champion.com haben letzte Nacht wieder einmal eine neue Statistik zu World of Warcraft veröffentlicht, die sich erneut damit beschäftigt, wie viele Spieler mittlerweile nun eigentlich den Erfolg “Pfadfinder von Draenor abgeschlossen haben und sich aktuell in Draenor auf ihre fliegenden Reittiere schwingen dürfen. Insgesamt wurden dafür dann 1,7 Millionen Spieler ausgewartet, die mit ihren Charakteren der Stufe 100 seitdem 15. August 2015 mindestens einmal im Spiel eingeloggt waren.

Wenn man die Werte aus der neuen Statistik mit den Angaben aus der bereits vor einem Monat durchgeführten Statistik zu diesem Thema vergleicht, dann erkennt man sehr schnell, dass sich die Anzahl der fliegenden Spieler in Draenor mittlerweile beinahe verdoppelt hat. Trotzdem liegt die Menge der Spieler mit dem entsprechenden Erfolg grade einmal bei 28.67% der für diese Statistik herangezogenen Spieler, weshalb ein Großteil der Helden in World of Warcraft aktuell scheinbar noch immer nicht in Draenor fliegen darf.

  Aktuelle Werte Werte aus dem August
Pfadfinder von Draenor 28,67% 14,72%
Sicherung von Draenor 34,98% 22,15%
Meister der Lehren von Draenor 57,61% 49,99%
Erkundet Draenor 45,50% 30,42%
Schatzjägermeister 44,15% 32,09%
Schatzjägerexperte 59,49% 50,88%
Schatzjägergroßmeister 10,32% 7,28%

Statistik Fliegen in Draenor 2

Quelle: JustBlizzard